Qualität seit 1922

Geprüft kindersicher

Schutz von Anfang an!

Ab in die Wanne - sicherer Badespaß

Baden is für Babys ein großes Vergnügen, weil das warme Wasser sich so angenehm auf der Haut anfühlt. Alles für das perfekte Badevergnügen findest Du hier.

Ab wann sollte ein Baby baden?

Der richtige Zeitpunkt für Babys erstes Bad ist ca. 6 bis 8 Wochen nach der Geburt. Wenn die Nabelschnur abgefallen und gut verheilt ist, kann der Badespaß beginnen. Bis dahin reicht es vollkommen, Dein Baby liebevoll mit einem feuchten Waschlappen zu säubern.

Vorsicht Unterkühlung!

Da Babys und Kleinkinder im Gegensatz zu uns Erwachsenen noch keine eigene Wärme durch Bewegungen oder Zittern erzeugen können, ist es besonders wichtig für die Aufrechterhaltung der Körpertemperatur des Babys zu sorgen.
Gerade nach dem Baden oder beim Windelnwechseln können sich besonders Säuglinge schnell unterkühlen und somit erkälten. Der 2in1 FeelWell Wickeltisch-Wärmestrahler von reer beugt dem vor, indem er angenehme und wohltuende Sofortwärme spendet.

2in1 FellWell Wickeltisch-Wärmestrahler

MyHappyBath Book
Das MyHappyBath Book mit liebevoll gestalteten Seiten rund um das Thema Unterwasserwelt wird Deinen Liebling während der Badezeit unterhalten. Durch kindgerechte Motive, die auf magische Weise erscheinen, werden spielerisch erste Lernziele erreicht und so die Entwicklung in den ersten Lebensjahren unterstützt.
MyHappyBath Shampoo Shutz
MyHappyBath Badematten