Qualität seit 1922

Geprüft kindersicher

Schutz von Anfang an!

UNSERE PARTNER: DIE HEBAMMEN

Schon seit über 20 Jahren pflegt die reer GmbH eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Hebammen aus ganz Deutschland. Dabei verbindet uns das gemeinsame Ziel, die Sicherheit und das Wohlbefinden von Schwangeren, jungen Müttern und Babys zu gewährleisten. 

HEBAMMEN SIND FÜR REER WICHTIGE PARTNER!

Wir betrachten Hebammen als wertvolle Beraterinnen, deren ehrliches Feedback uns bei der Entwicklung neuer Produkte und Verbesserung vorhandener Produkte unterstützt. Ihr umfangreiches Fachwissen und ihre praktischen Erfahrungen sind für uns wichtige Eckpfeiler in der konsequenten Weiterentwicklung der Marke reer gemäß den aktuellen medizinischen Erkenntnissen.

Nachweislich von Hebammen empfohlen

Im Zuge unserer Zusammenarbeit steht für uns vor allem eines im Fokus: ehrliches, konstruktives Feedback. Aus diesem Grund führen wir regelmäßig Umfragen durch, mit dem Ziel, möglichst viele Hebammen zu erreichen. Zuletzt fand eine solche Umfrage im August 2023 statt - und bestätigte uns erneut darin, dass unser eingeschlagener Weg der richtige ist!

DIE REER HEBAMMEN UMFRAGE 2023

Wir haben 100 Hebammen befragt. Das sind die Ergebnisse:

*EasyHeat, EasyHeat Flex, FeelWell und 2in1 FeelWell Modelle

93% der befragten Hebammen empfehlen ihren Schwangeren Produkte von reer!


Dieses Ergebnis verdeutlicht uns vor allem eines: Die enge Zusammenarbeit mit unseren Hebammen trägt bereits Früchte!
Die Qualität unserer Produkte profitiert von der Fachkompetenz unserer Partner - und sie profitieren bei ihrer Arbeit von unseren Produkten.

Zusammen sind wir stärker

Schutz für das Liebste im Leben - das ist unser Ziel. Speziell unsere Produktlinie „Mama“ ist daher auf die Bedürfnisse werdender und frischgebackener Mütter abgestimmt und bietet hilfreiche und praktische Produkte, die den gesunden Verlauf der Schwangerschaft und Stillzeit sinnvoll begleiten. Das Wohl der Schwangeren sowie frischgebackener Mütter und Ihres kleinen Lieblings steht für uns an erster Stelle - warum also nicht auf die fundierten Kenntnisse von Experten und Expertinnen zurückgreifen?

Gemeinsam in die Zukunft

Auch zukünftig wollen wir die enge Korrespondenz mit unseren Hebammen am Leben erhalten - und idealerweise noch intensivieren. Das funktioniert natürlich nur, wenn BEIDE Seiten voneinander profitieren. Für den wertvollen Input bedanken wir uns daher u.a. mit speziellen Aktionen, zum Beispiel in Form von Gewinnspielen. Außerdem besteht grundsätzlich die Möglichkeit, an unserem Hebammen-Programm teilzunehmen!

Unser Hebammen Programm

Du bist Hebamme und möchtest gerne an unserem Hebammen Programm teilnehmen? Dann melde dich gerne unter: hebamme@reer.de