ARBEITEN BEI REER
Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
DEIN Aufgabengebiet
- Durchführung und Dokumentation von Qualitäts- und Produktprüfungen
- Erstellung und Auswertung qualitätsrelevanter Daten und Kennzahlen
- Pflege und Verwaltung von QM-Dokumentationen
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Aufrechterhaltung des Qualitätsmanagementsystems
Das solltest DU mitbringen
- Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise
- Analytisches Denkvermögen und strukturierte Herangehensweise
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Excel und MS Word
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten WIR
- einen sicheren, zunächst auf zwei Jahre befristeten Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
- 30 Tage Urlaub
- S-Bahn-Nähe (10 Fußminuten) sowie ausreichend Parkmöglichkeiten
- ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit Startup-Flair
- kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Duz-Kultur, offene Türen
- Mitwirkung an unserer Mission, die Welt kindersicherer zu machen
- tolles Team, gemeinsame Aktivitäten wie Sommerfest, Betriebsausflug und noch vieles mehr…
- einen Obstkorb haben wir auch ;)
DU bist interessiert?
Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung per Mail an karriere@reer.de
Praktikum oder Abschlussarbeit
Ob BOGY, BORS, Pflichtpraktikum oder Abschlussarbeit – wir bieten motivierten Talenten die Möglichkeit, wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln und von einem jungen, engagierten Team zu lernen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit einer kurzen Vorstellung, dem gewünschten Zeitraum und – bei Studienpraktika oder Abschlussarbeiten – Deinem Interessensschwerpunkt oder ersten Ideen.
Kontakt:
Bastian Deckenbach
bastian.deckenbach@reer.de
ARBEITEN BEIM BRANCHENFÜHRER
OFFENE "DU"-KULTUR & STARKES MITEINANDER
Wir legen großen Wert auf Augenhöhe untereinander, gehen wertschätzend miteinander um und unterstützen uns gegenseitig bei unseren Ideen, Aufgaben und Projekten. Eine offene Du-Kultur gehört bei uns selbstverständlich dazu – vom ersten Arbeitstag an.
TEAMGEIST, DER VERBINDET
OPTIMAL ANGEBUNDEN & GRÜN GELEGEN
Unser Standort verbindet eine hervorragende Verkehrsanbindung mit einer naturnahen Arbeitsumgebung. Die S-Bahn-Station Leonberg (S6/S60) ist in nur 10–15 Minuten zu Fuß erreichbar. Dank der direkten Nähe zu den Autobahnen A8 und A81 gelangst Du auch mit dem Auto bequem zu uns. Kostenlose Parkplätze stehen direkt vor Ort zur Verfügung, und für Fahrräder gibt es sichere Abstellmöglichkeiten.
Direkt am reer-Gelände laden der Bachlauf der Glems, unsere Sonnenterrasse und der Blick ins Grüne dazu ein, frische Luft zu schnappen, neue Energie zu tanken und auf neue Ideen zu kommen.
WERDE TEIL UNSERER MISSION
Jeden Tag arbeiten wir daran, die Welt für Kinder ein Stück sicherer zu machen. Unsere Produkte begleiten Familien in den wichtigsten Momenten ihres Alltags und schaffen Vertrauen, Sicherheit und Orientierung.
Bei uns erwartet Dich mehr als nur ein Job: Du wirst Teil eines Teams, das mit Leidenschaft, Verantwortung und Innovationsgeist an Lösungen arbeitet, die viele Familien unterstützen. Wenn Du mit Deiner Arbeit etwas Sinnvolles bewegen möchtest, bist Du bei uns genau richtig.