Qualität seit 1922

Geprüft kindersicher

Schutz von Anfang an!

MyHappyPingu - Badespielzeug-Netz

10,99 €*

  • praktische Aufbewahrung von Badespielzeug und anderem Badezubehör
  • hygienische Trocknung aufgrund des luftdurchlässigen Netzes
  • zwei Saugnäpfe sorgen für eine einfache Anbringung auf glatten Oberflächen wie bspw. glatten Fliesen und Glas
Teilen:
Artikelnummer: 76062
MyHappyPingu
MyHappyPingu Badespielzeug-Netz
Für mehr Ordnung im Badezimmer
Für mehr Ordnung im Badezimmer
Die meisten Kinder fühlen sich im Wasser wohl und genießen es, in der Badewanne zu planschen. Da die Kleinen für noch mehr Badespaß meistens neben ihrem Baby-Shampoo, Waschlappen oder Badebürste auch noch Badespielzeug mit in die Wanne nehmen, häufen sich schnell eine Menge Badeutensilien im heimischen Badezimmer.
Mit dem MyHappyPingu Badespielzeug-Netz kannst Du nach dem Bad alle notwendigen Dinge trocken aufbewahren und schnell wieder für Ordnung im Badezimmer sorgen.
Extra viel Stauraum
Extra viel Stauraum 4 Liter Fassungsvermögen
Selbst die Kleinsten brauchen für ein Rundum-Wohlfühlbad schon viele verschiedene Badeutensilien. Neben speziellem Badeshampoo, der Badebürste und dem -schwamm für die sensible Babyhaut findet auch noch Badespielzeug wie das Quietsche-Entchen oder Boote in dem großen Bauch des niedlichen Pinguins mit seinen 4l Fassungsvermögen seinen Platz. 
Hygienische Trocknung
Hygienische Trocknung atmungsaktives Material
Das Badenetz wurde aus luftdurchlässigem Netzmaterial gefertigt. Dies garantiert nicht nur das vollständige Abtropfen des Restwassers, sondern sorgt auch für eine permanente Luftzirkulation im Netz. So trocknen die Bade-Utensilien hygienisch und Du beugst der Ansammlung von Bakterien und Schimmelbildung vor. Für einen besonders hygienischen Einsatz kannst Du das Netz in regelmäßigen Abständen bei 30° in der Waschmaschine reinigen.
Einfache und zuverlässige Anbringung
Einfache und zuverlässige Anbringung dank 2 großer Saugnäpfe
Für die Befestigung des Badenetzes musst Du keine extra Haken oder ähnliches an der Wand anbringen, denn es wird einfach über die beiden integrierten Saugnäpfe an der Wand fixiert. Die Saugnäpfe sorgen dabei auf nahezu allen glatten Flächen für einen rutschfesten Halt. Dies ermöglicht den flexiblen Einsatz auf gefliesten Wänden oder auch an der Duschkabine. Wird das Netz nicht mehr benötigt, lässt es sich genauso schnell und vor allem rückstandsfrei wieder abnehmen.
Leichte Handhabung
Leichte Handhabung extra große Öffnung
Niemand mag nach dem Bad noch lange aufräumen. Mit dem Badenetz ist alles im Handumdrehen verstaut – einfach das Netz aufhalten und schon kannst Du durch die extra große Öffnung alles mit wenigen Handgriffen einräumen. 
Produktdetails
Produktdetails
  • Badespielzeug-Netz in kindlichem Pinguin-Design
  • praktische Aufbewahrung von Badespielzeug und anderem Badezubehör
  • hygienische Trocknung aufgrund des luftdurchlässigen Netzes
  • zwei Saugnäpfe sorgen für eine einfache Anbringung auf glatten Oberflächen wie bspw. glatten Fliesen und Glas
  • Größe: ca. 26 x 29 x 10 cm
  • Fassungsvermögen: ca. 4 l
  • Material: 100 % Polyester
  • Waschbar bei 30 °in der Waschmaschine

Bitte gib eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte gib eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.