Qualität seit 1922

Geprüft kindersicher

Schutz von Anfang an!

BabyCare Waschpad

10,99 €*

  • weicher Frotteestoff für ein besonders angenehmes Hautgefühl 
  • spielerisches Wascherlebnis durch Esel-Design 
  • Ohren des Waschpads (mit Fingeröffnung) ermöglichen eine Reinigung zwischen den Hautfalten
Teilen:
Artikelnummer: 81091

Unsere Auszeichnungen

BabyCare
BabyCare Waschpad
Für eine gründliche Reinigung der zarten Babyhaut
Für eine gründliche Reinigung der zarten Babyhaut
Die empfindliche Babyhaut benötigt gerade in den ersten Monaten eine besonders sanfte Pflege. Dennoch sollten abgeflossene Milch, Schmutz, Fusseln und Schweiß gründlich entfernt werden, da sich diese zwischen den Hautfalten sammeln und hier zu Hautreizungen oder gar wunden Stellen führen können.
Mit dem speziell für Babys entwickelten BabyCare Waschpad kannst Du Dein Kind gleichzeitig hautschonend, aber dennoch gründlich pflegen.

Rundum-Anwendung
Rundum-Anwendung für eine ganzheitliche Waschroutine
Baden macht den meisten Babys großen Spaß – mit dem niedlichen Bade-Esel sogar noch mehr. Das weiche Waschpad sorgt nicht nur während dem abendlichen Bad für eine spielerische und gründliche Reinigung, sondernist auch bestens für die morgendliche Waschroutine geeignet. Das extra saugfähige Material nimmt warmes Wasser schnell auf, um Dein Baby auf dem Wickeltisch optimal von Kopf bis Fuß zu pflegen.
Weicher Frotteestoff
Weicher Frotteestoff ideal für empfindliche Babyhaut
Das Außenmaterial des Waschpads besteht zu 80% aus Baumwolle. Die weichen Baumwoll-Fasern sind nicht nur frei von schädlichen Substanzen wie BPA, PVC oder Phthalaten, sondern sind auch besonders flauschig und sorgen so für ein hautschonendes, kratzfreies Waschen.
Spielerisch und dennoch gründlich
Spielerisch und dennoch gründlich cleveres Esel-Design
Im Gegensatz zu herkömmlichen Waschlappen bietet das Waschpad mit seinem niedlichen Esel-Design ein spielerisches Wascherlebnis und garantiert so für noch mehr Badespaß. Dabei sorgen die Esel-Ohren nicht nur für sein putziges Aussehen, sondern haben sogar eine essentielle Reinigungs-Aufgabe. In die Esel-Ohren wurden praktische Fingeröffnungen eingearbeitet, mit welchen Du sorgfältig jede einzelne Hautfalte Deines Kindes säubern kannst.
Hygienischer Einsatz
Hygienischer Einsatz waschmaschinengeeignet und mit praktischer Schlaufe zum Aufhängen
Das Waschpad wurde mit einer zusätzlichen flexiblen Gummischlaufe ausgestattet, so dass es nach jeder Benutzung zum Trocknen aufgehängt werden kann. Das im Waschpad verbleibende Wasser, kann so restlos abtropfen, um der Ansammlung von Bakterien und Schimmelsporen vorzubeugen.
Für eine noch hygienischere Reinigung kann das Pad regelmäßig bei 60 °C in der Waschmaschine gewaschen werden. Es behält selbst nach häufigem Waschen seine niedliche Form und Farbe.

Produktdetails:
Produktdetails:
  • weicher Frotteestoff für ein besonders angenehmes Hautgefühl
  • spielerisches Wascherlebnis durch Esel-Design
  • Ohren des Waschpads (mit Fingeröffnung) ermöglichen eine Reinigung zwischen den Hautfalten
  • mit praktischer Aufhängung zum Trocknen
  • Material: Bezug: 80% Baumwolle, 20% Polyester, Innenmaterial: Schaumstoff
  • Maschinenwäsche bis 60 °C

Bitte gib eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte gib eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Weitere Badeprodukte