IP BabyCam Move smart baby monitor

Item details:

  • Unlimited range: the camera of this baby monitor connects to your WiFi and turns your smartphone into a baby monitor
  • IP technology with all the features of a baby monitor thanks to the baby specialists from reer: movement and noise detection, intercom function, VOX mode, night light (dimmable), 6 lullabies / natural sounds
  • Was unsere IP BabyCam Move kann, was ein normales Babyphone nicht kann: weltweiter Zugriff, Videos & Fotos aufnehmen und per WhatsApp (oder anderem Messenger) teilen, Push-Benachrichtigungen

Age recommendation: 0+ months

  • Description
  • Additional information
  • Questions and answers
  • Downloads

IP BabyCam Move

Smart baby monitor

 

The reliable connection to your child

Parents put the safety and well-being of their children first. Especially when you have just put the little ones to bed, you want to make sure that the baby is doing well at all times. Since it is not possible to sit continuously with a sleeping child and worry about his or her health, it is important to have reliable monitoring.
With the IP BabyCam Move, you stay in constant contact with your child via your mobile phone and are informed of his or her well-being at all times. This way you always have an attentive ear in the nursery without disturbing the little ones' important sleep.

 

Secure connectionthanks to IP technology

Digital transmission via IP technology gives you secure access to your IP BabyCam Move anywhere in the world. All data is sent to your mobile device encrypted. The unique Camera ID and your chosen password ensures that your data is securely protected against third parties. IP technology means that there are no limits to the range of the baby monitor and you will have uninterrupted transmission wherever you have mobile reception.

 
 

Simple setupthanks to the free app

To use your mobile device as a parent unit for the IP BabyCam Move, you first need to download the free app from the App Store or Google Play depending on your operating system. After just a few taps, the IPCam and your device are connected with each other and transmission can begin. You can also link several cameras to your smartphone. The camera can send data to several mobile devices. This means that, for example, grandparents can watch the little darling sleeping peacefully.
The app can be used on smartphones and tablets.

 

Your data is protected!Data processing and storage in Germany

Privacy is of paramount importance to us – not just with regards to your children but also your data. This is why all data required to install the app (name and email address) is saved on the reer server located in Germany. This ensures that strict German data privacy is applied without any possible dilution or regulations by foreign authorities.
Please note: The video and audio signals taken by the IP BabyCam Move are always sent encrypted to your smartphone and never saved at our end.

 
 

Low radiationthanks to movement and sound activation

As soon as the app is activated on your mobile phone and the IP BabyCam Move is switched on, transmission can begin. However, it is not sent continuously. When the camera does not detect any activity, the IP BabyCam Move switches to standby mode, thereby reducing radiation. When your child moves or the camera detects sound, it automatically switches on again and sends images to your smartphone. You will be informed of this via push notifications sent to your mobile. You can individually set the noise level at which the camera will start transmitting.

 
 

Crystal clear photo and video recordingthanks to HD resolution

The IP BabyCam Move has a high resolution HD camera, providing crystal-clear photo and video transmission. You can record the transmitted images and replay them on your mobile phone at any time.
If you want to see your little one close up, you can use the 4x digital zoom (controlled via the app) to enlarge the image and see more detail.

 

Calm the baby softlyusing the two-way audio intercom function

The familiar sound of a parent's voice often helps calm a baby. The inbuilt loudspeaker on the IP BabyCam Move allows you to speak directly to your baby. This enables you to calm your child from the comfort of your lounge or to have a calming effect when on your way into their nursery.

 
 

Your little darling is always in sight, even in the dark nurserythanks to the automatic night vision function

The IP BabyCam Move uses infrared technology, which allows you to see your baby in very good quality even in the dark nursery. This way you can see whether your little darling is really sleeping or is lying in bed awake. The change between day and night vision takes place automatically.

 

Precise positioning for perfect image detailthanks to the movable camera

The movable camera can be seamlessly panned by 330° and tilted by 110°. This panoramic view allows large areas to be seen and you always have your little sweetheart in perfect view. Thanks to the stand with wall bracket, the IP BabyCam Move can be easily placed on the wall, ceiling or table.

 
 

Snugly falling asleepthanks to the night light & music function

The soft glow of the dimmable night light in the camera calms your child, helps them fall asleep and provides a feeling of security. It produces just enough light for your little one not to be afraid in the dark and yet not disturb the all-important sleep. The integrated music box with various lullabies and natural sounds also reliably accompanies your baby to the land of dreams.

Product details:

  • digital transmission – IP technology
  • unlimited range
  • direct transmission to your mobile device
  • data processing and storage in Germany, encrypted – free of interference and bug-proof
  • simple and fast installation via app (free to download in the App Store or Google Play)
  • compatible with smartphones and tablet
  • intelligent, adjustable movement and sound detection
  • high-definition camera for crystal-clear picture and video transmission
  • automatic night vision function
  • switchable night light and music function
  • two-way audio intercom function
  • 4x digital zoom via app
  • photo and video recording
  • incl. wall bracket
  • contents: 1x IP BabyCam Move, 1x USB mains adapter, 1x USB charging cable
Icon Isolierflasche
item number 80310
EAN code 4013283803103
age 0+ months
material plastic
colour white
contents 1x IP BabyCam Move, 1x USB mains adapter, 1x USB charging cable
packaging size 12.5 cm x 11 cm x 17.5 cm (L x W x H)
notes No

Sie haben eine Frage? Stellen Sie Ihre Frage

IP BabyCam Move smartes Babyphone

Produktdetails:

  • Unbegrenzte Reichweite: die Kamera dieses Babyphones verbindet sich mit deinem WLAN und macht dein Smartphone zum Babyphone
  • IP Technik mit allen Features eines Babyphone dank der Babyspezialisten von reer: Bewegungs- und Geräuscherkennung, Gegensprech-Funktion, VOX-Modus, Nachtlicht (dimmbar), 6 Wiegenlieder / Naturgeräusche
  • Was unsere IP BabyCam Move kann, was ein normales Babyphone nicht kann: weltweiter Zugriff, Videos & Fotos aufnehmen und per WhatsApp (oder anderem Messenger) teilen, Push-Benachrichtigungen
  • Beschreibung
  • zusätzliche Informationen
  • Fragen und Antworten
  • Downloads

IP BabyCam Move

Smart-Babyphone

 

Die zuverlässige Verbindung zu Ihrem Kind

Für Eltern steht die Sicherheit und das Wohlbefinden ihrer Kinder an erster Stelle. Gerade wenn man die Kleinen ins Bett gebracht hat, möchte man zu jeder Zeit sicherstellen, dass es dem Baby gut geht. Da man nicht ununterbrochen beim schlafenden Kind sitzen und sich um dessen Gesundheit sorgen kann, gilt es für eine zuverlässige Überwachung zu sorgen.
Mit der IP BabyCam Move bleibst Du via Handy im permanenten Kontakt zu Deinem Kind und bist zu jeder Zeit über sein Befinden informiert. So hast Du immer ein wachsames Ohr im Kinderzimmer, ohne den wichtigen Schlaf der Kleinen zu stören.

 

Die sichere Verbindungdank IP-Technologie

Dank der digitalen Übertragung via IP-Technologie hast Du weltweit einen geschützten Zugriff auf Deine IP BabyCam Move. Alle Daten werden verschlüsselt an Dein mobiles Gerät weitergeleitet. Dank der einmaligen Camera-ID und Deinem selbstgewählten Passwort, sind Deine Daten sicher gegenüber Dritten geschützt. Dank der IP- Technologie sind der Reichweite des Babyphones keine Grenzen gesetzt und Du hast eine störungsfreie Übertragung überall dort, wo Dein mobiles Gerät Empfang hat.

 
 

Einfache Inbetriebnahmedank kostenloser App

Um Dein mobiles Gerät als Elterneinheit für die IP BabyCam Move verwenden zu können, musst Du vorher die kostenlose App je nach Betriebssystem im App-Store oder bei GooglePlay herunterladen. Nach wenigen Clicks sind die IPCam und Dein Gerät miteinander verbunden und die Übertragung kann beginnen. Es können auch mehrere Kameras mit Deinem Smartphone gekoppelt werden. Die Kamera kann die Daten an mehrere mobile Geräte versenden. So können beispielsweise auch die Großeltern dem kleinen Liebling beim friedlichen Schlummern zusehen.
Die App kann sowohl auf Smartphones als auch auf Tablets verwendet werden.

 

Deine Daten sind geschützt!Datenverarbeitung- und Speicherung in Deutschland

Bei uns wird Schutz groß geschrieben – nicht nur in Bezug auf Eure Kinder, sondern auch auf Eure Daten. Deswegen werden alle zur Installation der App benötigten Daten (Name und E-Mailadresse) auf dem reer Server mit Standort in Deutschland gespeichert. Dadurch wird die Geltung des strengen deutschen Datenschutzes ohne mögliche Aufweichungen oder Regelungen ausländischer Instanzen gesichert.
Hinweis: Die empfangenen Video- und Audiosignale der IP BabyCam Move werden immer verschlüsselt an Dein Smartphone gesendet und zu keiner Zeit von unserer Seite gespeichert.

 
 

Strahlungsarmdank Bewegungs- und Geräuschaktivierung

Sobald die App auf dem Handy aktiviert und die IP BabyCam Move einschaltet ist, kann die Übertragung beginnen. Dabei wird anschließend jedoch nicht ununterbrochen gesendet. Solange die Kamera keine Aktivität wahrnimmt, schaltet die IP BabyCam Move in den StandBy-Modus und verringert somit die Strahlung. Sobald Dein Kind sich bewegt oder die Kamera Geräusche empfängt, schaltet sie sich automatisch ein und sendet Bilder an Dein Smartphone. Du wirst via Push-Nachricht auf Deinem Handy darüber informiert. Ab welchem Geräuschpegel die Kamera mit der Übertragung beginnen soll, kannst Du individuell einstellen.

 
 

Kristallklare Bild- und Videoaufnahmedank HD Auflösung

Die IP BabyCam Move verfügt über eine hochauflösende HD-Kamera und sorgt somit für eine kristallklare Bild-und Videoübertragung. Die übertragenden Bilder kannst Du auch aufnehmen und jederzeit wieder auf Deinem Handy abspielen.
Möchten Du Dein Kleines ganz genau unter die Lupe nehmen, so kannst Du mit Hilfe des 4-fach Digitalzoom (steuerbar über die App) den Bildausschnitt vergrößern, um noch mehr Details erkennen zu können.

 

Sanft beruhigendank Zwei-Wege-Audio Gegensprechfunktion

Häufig hilft der vertraute Klang der elterlichen Stimme das Baby zu beruhigen. Dank des eingebautenn Lautsprechers an der IP BabyCam Move kannst Du über die App direkt zu Deinem Baby sprechen. Dies ermöglicht Dir Dein Kind auch vom Wohnzimmer aus zu beruhigen oder bereits auf dem Weg ins Kinderzimmer beruhigend einzuwirken.

 
 

Den kleinen Schatz auch im dunklen Kinderzimmer immer im Blickdank automatischer Nachtsichtfunktion

Die IP BabyCam Move verfügt über eine Infrarot-Technologie, welche es Dir ermöglicht Dein Baby auch im dunklen Kinderzimmer in sehr guter Qualität zu sehen. So kannst Du genau beobachten, ob Dein kleiner Liebling wirklich schläft oder wach im Bett liegt. Der Wechsel zwischen Tag- und Nachtsichtfunktion erfolgt automatisch.

 

Positionsgenaue Ausrichtung für perfekte Bildausschnittedank beweglicher Kamera

Die bewegliche Kamera lässt sich stufenlos um 330° drehen und bis zu 110° neigen. Durch diese Panoramasicht können große Bereiche betrachtet werden und Sie haben Ihren kleinen Schatz immer perfekt im Blick. Dank dem Standfuß mit Wandhalterung kann die IP BabyCam Move leicht an der Wand, an der Decke oder auf dem Tisch platziert werden.

 
 

Geborgen Einschlafendank Nachtlicht & Musikfunktion

Das sanfte Leuchten des dimmbaren Nachtlichts in der Kamera beruhigt Dein Kind, hilft beim Einschlafen und gibt ein Gefühl der Geborgenheit. Es spendet gerade so viel Licht, dass Dein Kleines keine Angst in der Dunkelheit hat und der wichtige Schlaf nicht gestört wird. Die integrierte Spieluhr mit verschiedenen Wiegenlieder und Naturgeräuschen begleitet Dein Baby ebenfalls zuverlässig ins Land der Träume.

Produktdetails:

  • digitale Übertragung – IP-Technologie
  • unbegrenzte Reichweite
  • direkte Übertragung auf Ihr mobiles Gerät
  • Datenverarbeitung und -speicherung in Deutschland, verschlüsselt - störungsfrei und abhörsicher
  • einfache und schnelle Installation via App (App kostenlos im AppStore oder GooglePlay)
  • kompatibel mit Smartphones und Tablet
  • intelligente, einstellbare Bewegungs- und Geräuscherkennung
  • hochauflösende HD-Kamera für eine kristallklare Bild- und Videoübertragung
  • automatische Nachtsichtfunktion
  • zuschaltbares Nachtlicht und Musikfunktion
  • Zwei-Wege- Audio Gegensprechfunktion
  • 4-fach Digitalzoom per App
  • Bild- und Videoaufnahme
  • inkl. Wandhalterung
  • Inhalt: 1x IP BabyCam Move, 1x USB-Netzteil, 1x USB-Ladekabel
Icon Isolierflasche
Artikelnummer 80310
EAN Code 4013283803103
Altersempfehlung 0 +
Material Kunststoff
Farbe weiß
Verpackungsinhalt 1x IP BabyCam Move, 1x Netzteil, 1x Mikro-USB-Kabel
Verpackungsgröße 12.5 cm x 11 cm x 17.5 cm (LxBxH)

Sie haben eine Frage? Stellen Sie Ihre Frage