Qualität seit 1922

Geprüft kindersicher

Schutz von Anfang an!

Türstopper, transparent

3,99 €*

Momentan nicht verfügbar

  • schützt Kinderhände vor dem Einklemmen in Türen
  • bissfest, widerstandsfähig und langlebig
  • getestet gemäß DIN EN 16654:2018
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Teilen:
Artikelnummer: 70049

Unsere Auszeichnungen

Türstopper
Türstopper Schützt Kinderhände vor dem Einklemmen in Türen
Schützt vor Verletzungen durch zufallende Türen!
Schützt vor Verletzungen durch zufallende Türen!
Fingerquetschen im Türbereich gehört zu den Haupt-Unfallursachen von Kindern im Haushalt, denn schon ein offenes Fenster oder ein Luftzug können ausreichen, dass Türen unkontrolliert zuschlagen. Kann das Kind die Hand nicht rechtzeitig wegziehen, klemmt es sich seine zarten Finger ein. Dabei wirken Kräfte, die folgenschwere Verletzungen wie Quetschungen, Blutergüsse oder gebrochenen Finger verursachen können.
Um Deinem Kind diese schmerzvolle Erfahrung zu ersparen, eignen sich Türstopper zur Vorbeugung. Diese verhindern das Zufallen von Türen und schützen so vor eingeklemmten Fingern.
Qualität und Sicherheit
Qualität und Sicherheit geprüft nach strengen Prüfstandards
Um Babys und Kleinkindern einen maximalen Schutz zu bieten, werden reer-Produkte nach strengen Prüfstandards kontrolliert. Dabei durchläuft der Artikel nicht nur hausinterne Tests, sondern wird auch von unabhängigen Instituten untersucht. Unser Türstopper wurde gemäß der aktuellen Norm DIN EN 16654:2018 getestet.
Er hat Halte-Tests, Langlebigkeits-Tests und Belastungs-Tests bestanden. Auch bei starken Belastungen sitzt der Türstopper sicher auf dem Türblatt und behält seine Form. Nur Türstopper, die nach dieser Norm getestet wurden, bieten ausreichenden und sicheren Halt. Sie erwähren Dir auch nach langem Gebrauch (getestet auf 5000 Zyklen) noch einen sicheren Einsatz.
Besonders sicher
Besonders sicher hält die Tür offen
Der Türstopper wird als Puffer einfach auf das Türblatt gesteckt und verhindert zuverlässig das unkontrollierte Zufallen. Der so entstehende Spalt von mind. 12 mm bewahrt kleine Kinderhände vor schmerzhaften Quetschungen. Da die Tür mit angebrachtem Stopper nicht geschlossen werden kann, können sich die Kinder auch nicht mehr aus Versehen in Zimmern einsperren.
Sicherer Halt
Sicherer Halt dank rutschfestem Material und spezieller Rippenstruktur
Der Türstopper wird außerhalb der Reichweite von Kindern auf das Türblatt gesteckt, wobei Du selbst entscheiden kannst, ob er seitlich oder oben auf dem Türblatt befestigt werden soll. Rutschfeste Materialien und eine spezielle Rippenstruktur sorgen für sicheren Halt und machen Kleben und Schrauben überflüssig.
Hochwertiges und strapazierfähiges Material
Hochwertiges und strapazierfähiges Material frei von bedenklichen Stoffen
Der flexible und weiche, dennoch stabile Kunststoff gewährleistet das sichere Abdämpfen beim Zufallen der Tür und schont dabei den Rahmen und das Türblatt. Das hochwertige und strapazierfähige Material ist besonders widerstandsfähig und bissfest. Der verarbeitete Kunststoff ist frei von gesundheits-gefährdenden Stoffen.
Produktdetails
Produktdetails
  • spezielle Rippenstruktur sorgt für sicheren Halt
  • bissfest, widerstandfähig und langlebig
  • für Türen (Holz und Metall) mit einer Türblattstärke von 30 bis 45 mm
  • getestet gemäß DIN EN 16654:2018
https://youtu.be/OJuKBiQuqMk

Bitte gib eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte gib eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Datei Kategorie Größe Dateityp
Gebrauchsanleitung 70049 70059 70061 Türstopper Fenster- und Türsicherungen 739.17 KB pdf