Qualität seit 1922

Geprüft kindersicher

Schutz von Anfang an!

BabyCare Zahnputz-Trainer

7,99 €*

  • 2-teiliges Zahnpflege-Set: Step 1: 360° Massagekopf als Putzlernstift, Step 2: Putztrainer zur Zahnreinigung
  • mit Sicherheitsteller zum Schutz vor Verletzungen im Rachenbereich
  • einfaches Aufstellen dank Saugnapf
Teilen:
Artikelnummer: 79253

Unsere Auszeichnungen

BabyCare
BabyCare Zahnputz-Trainer
Für einen angenehmen Start der Zahnputzroutine
Für einen angenehmen Start der Zahnputzroutine
Richtiges Zähneputzen legt den Grundstein für gesunde Zähne ein Leben lang. Deswegen sollten Kinder bereits frühzeitig an eine gründliche Mundhygiene gewöhnt werden. Mit speziellen Zahnputz-Trainern können Eltern, bereits bevor sich die ersten Zähnchen zeigen, mit Ihren Kindern die richtige Pflege üben. Die BabyCare Lernzahnbürste gewöhnt die Kleinen von Anfang an schrittweise an das selbständige Zähneputzen - für eine gesunde Zahnentwicklung und Mundhygiene.
Gute Zahnpflege noch bevor das erste Zähnchen kommt
Gute Zahnpflege noch bevor das erste Zähnchen kommt 2-teiliges Lern-Set
Bereits während des Zahnens ist der beste Zeitpunkt, mit der täglichen Zahnpflege-Routine zu starten. Deswegen besteht unser Zahnputz-Trainer-Set aus 2 Stufen – einem schmerzlindernden Massagekopf für die Zahnungszeit und einem Silikonbürsten-Aufsatz zur Pflege der ersten Zähnchen.
Mildert den Druck während des Zahnens
Mildert den Druck während des Zahnens dank Putzlernstift (Stufe 1)
Der 360° Massage-Aufsatz ist ein Hilfreicher Begleiter in der Zahnungszeit. Die rundherum angebrachten weichen Noppen massieren sanft Zahnfleisch und Gaumen und wirken durchblutungsfördernd, was den Durchbruchschmerz der Zähne lindert. Unterschiedliche Oberflächenstrukturen sorgen dabei für einen abwechslungsreichen Massage-Effekt. Durch die Zahnbürstenform gewöhnst Du Dein Kind gleichzeitig schon jetzt ans spätere Zähneputzen.
Ideal für die ersten Putzversuche
Ideal für die ersten Putzversuche dank Putztrainer (Stufe 2)
Mit ca. 6 Monaten sind die ersten Milchzähne da – Zeit, die Mundhygiene zu intensivieren. Der Bürsten-Aufsatz für Stufe 2 hat die ideale Größe, alle Stellen in dem doch noch recht kleinen Mundraum zu erreichen. Elastische und extra weiche Silikon-Bürsten reinigen schonend die neuen Zähnchen und schützen das empfindliche Zahnfleisch vor Verletzungen.
Sicher und praktisch
Sicher und praktisch dank Schutzring
Damit der Start in eine tägliche Putzroutine für Dein Baby so angenehm wie möglich wird, müssen Risiken auf ein Minimum begrenzt werden – der Abstandsring trägt hierzu wesentlich bei. Er hält die Zahnbürste immer in sicherer Entfernung zum Rachen und vermeidet dadurch Verletzungen. So kann das Zähneputzen schmerzfrei geübt und ausschließlich positive Erfahrungen gesammelt werden.
Perfekt zum Trainieren von Putzbewegungen
Perfekt zum Trainieren von Putzbewegungen dank handlichen, rutschfestem Bürstengriff
Nicht nur die Bürstenkopfaufsätze wurden speziell auf die Kiefergröße von Babys und Kleinkindern angepasst. Auch der Griff ist ideal für kleine Kinderhände. Mit seiner rutschfesten Oberfläche erleichtert er das Üben der richtigen Putzbewegungen und macht es Deinem Kind einfach, das Zähneputzen selbst in die Hand zu nehmen.
Für einen langen hygienischen Einsatz
Für einen langen hygienischen Einsatz dank durchdachter Details
Die BabyCare Zahnputz-Trainer erlaubt eine längere Nutzung gegenüber herkömmlicher Zahnbürsten. Für eine saubere, stehende Aufbewahrung – weit entfernt von Schmutz und Bakterien - wurde der mit einem Saugnapf versehen. Für eine hygienische Reinigung kann er dampfsterilisiert werden. Die bissfesten Noppen sorgen für einen langen Einsatz ohne Abnutzungserscheinungen.
Produktdetails
Produktdetails
  • 2-teiliges Zahnpflege-Set (Stufe 1: 360° Massagekopf als Putzlernstift / Stufe 2: Putztrainer zur Zahnreinigung)
  • mit Sicherheitsteller zum Schutz vor Verletzungen im Rachenbereich
  • Standfuß mit Saugnapf / hält auf glatten Oberflächen
  • schnelle und einfache Reinigung, dampfsterilisierbar
  • Material: Silikon
  • lebensmittelecht, frei von PVC, BPA, Latex und Phthalaten
  • Farbe: weiß/mint

Bitte gib eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte gib eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.