Qualität seit 1922

Geprüft kindersicher

Schutz von Anfang an!

3in1 FeelWell Air Heizlüfter

49,99 €*

59,99 €*

Versandkostenfrei in Deutschland

Brauche Ich wirklich einen Wickeltisch-Wärmestrahler? Die Antwort ist Ja. Warum erfährst Du hier: für deinen kleinen Liebling!

  • 3in1: 2 Wärmestufen und Kühlfunktion
  • angenehme Wärme beim Freistrampeln, vor oder nach dem Baden, in der Spielecke
  • Hochwertiges Keramik-Heizelement
  • geprüft kindersicher: Kipp-Abschaltung, Überhitzungsschutz
  • 2 Wärmestufen: 700W / 1500W (230V)
Teilen:
Artikelnummer: 19340

Unsere Auszeichnungen

 3in1 FeelWell Air
3in1 FeelWell Air Heizlüfter für Dein Kind
Vorsicht Unterkühlung!
Vorsicht Unterkühlung!
Da Babys und Kleinkinder im Gegensatz zu uns Erwachsenen noch keine eigene Wärme durch Bewegungen oder Zittern erzeugen können, ist es besonders wichtig für die Aufrechterhaltung der Körpertemperatur des Babys zu sorgen.
Gerade nach dem Baden oder beim Windelnwechseln können sich besonders Säuglinge schnell unterkühlen und somit erkälten.
Liefert kuschelige Sofortwärme
Liefert kuschelige Sofortwärme
Der FeelWell Air schafft innerhalb kürzester Zeit ein Gefühl von kuscheliger Behaglichkeit. Seine Keramik-Heizelemente wärmen die Umgebungsluft sofort an. Jede Umgebung wird so zur Wohlfühl-Umgebung für Deinen kleinen Liebling.
Der Heizlüfter für den Babybedarf
Der Heizlüfter für den Babybedarf
Der FeelWell Air ist der erste Heizlüfter speziell für die Bedürfnisse von Babys. Seine Heizstufen (700 und 1500 Watt) liefern angenehme Wärme ohne Dein Baby zu überhitzen. Die Kipp-Abschaltung sichert das Gerät beim Umfallen. Die Heizelemente liegen sicher hinter einem Gitter.
 Frei und warm
Frei und warm strampeln und spielen
Je weniger Kleidung Dein Baby am Leib hat desto wohler fühlt es sich. Strampeln und Spielen ohne Strampler bietet Bewegungsfreiheit und weckt die Begeisterung. Doch leider droht schnell Auskühlungsgefahr. Unser FeelWell Air ist ideal geeignet, um die Strampel- und später die Spielecke zu wärmen.
Ideal in Kombination mit einem Wärmestrahler
Ideal in Kombination mit einem Wärmestrahler
Dein Bad oder das Kinderzimmer ist zu kühl für Babys Bad oder eine Spiel-Einheit? Kein Problem für den FeelWell Air. Er erwärmt die Luft und damit den ganzen Raum, während Dein Baby unter dem Wickeltisch-Wärmestrahler liegt und die Direktwärme des Strahlers genießt.
https://www.youtube.com/watch?v=Co5_x8CU4ro&rel=0
Leider stehen zu diesem Produkt keine Downloads zur Verfügung

Wieso klackert mein Heizlüfter?

Das Klackern im Heizlüfter ist die Kippabschaltung und damit ein Sicherheitsfeature. Wie Du weißt, verfügt unser FeelWell Air Heizlüfter über eine so genannte Kippabschaltung. Diese sorgt dafür, dass der Heizlüfter sich sofort ausschaltet, wenn er versehentlich umgeworfen wird.
Technisch realisiert wird das über eine Kugel. Fällt das Gerät um, rollt sie von ihrem angestammten Platz weg und unterbricht so die Stromversorgung des Geräts. Wenn Du das Gerät schüttelst, kannst Du diese Kugel hören. Der Heater klackert also zu Deiner Sicherheit.

Mein Heizlüfter riecht komisch, was kann ich tun?

Herzlichen Glückwunsch zu einem fabrikneuen Produkt! Keine Sorge, Dein Produkt riecht nur neu! Das ist ganz natürlich. Du kennst es von einem neuen Auto, neuer Kleidung und jetzt auch von Deinem Heizlüfter: Ein neues Produkt riecht neu, weil es noch nicht die Gerüche der Umgebung angenommen hat. Das ist unbedenklich für Dein Kind oder Dich.
Aber wenn Du sicher gehen willst, nutze den Heater für die ersten 2-3 Tage erst einmal für Dich. Der Geruch verfliegt und Du wirst viel Freude an Deinem Produkt haben.

Wird das Gitter meines Heizlüfters heiß?

Abstand halten! Der Luftauslass vorne (das Gitter) wird im Laufe der Nutzung heiß. Wie schnell, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wir empfehlen deshalb neben dem Mindestabstand von 1 m zwischen Heizlüfter und allen Gegenständen, dass Du den Heizlüfter stets unter Aufsicht nutzt und außer Reichweite Deines Kindes betreibst. So gibst Du Deinem Baby Wärme und Sicherheit zugleich.

Kann ich meinen Heizlüfter als Heizungsersatz benutzen?

Der Heizlüfter ersetzt keinen Heizkörper! Die Leistung des Heizlüfters ist auf die Bedürfnisse Deines Babys abgestimmt. Er schafft zum Beispiel eine Wärme-Oase dort, wo die Spieldecke Deines Babys ist und unterstützt beim Wärmen des Badezimmers, bevor Dein Kind ein Bad nimmt. Zum Schutz Deines Kindes ist die Leistung dabei nach oben hin begrenzt. Der FeelWell Air eignet sich deshalb nicht zur dauerhaften Beheizung eines großen Raumes und ist damit kein Ersatz für eine Heizung.

Kann ich meinen Heizlüfter statt eines Wickeltisch-Wärmestrahlers nutzen?

Da auf einem Wickeltisch in der Regel nicht der Mindestabstand von 1 m zwischen Kind und Heizlüfter eingehalten werden kann, ersetzt der FeelWell Air keinen Wickeltisch-Wärmestrahler. Der FeelWell Air ergänzt unsere Wickeltisch-Wärmestrahler allerdings hervorragend. Zusammen sind sie eine unschlagbare Kombination. 

Bitte gib eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte gib eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Datei Kategorie Größe Dateityp
Gebrauchsanleitung 19340 FeelWell Air Heizlüfter Wickeltisch-Wärmestrahler 118.17 KB pdf