Qualität seit 1922

Geprüft kindersicher

Schutz von Anfang an!

Steckdosenschutz, klebbar, weiß, 20 Stück

9,99 €*

  • schützt vor Stromunfällen
  • kindersicher: Entriegelung nur mit beiden Steckerstiften möglich
  • mit extra starkem Klebeband zur einfachen Montage
  • einfach zu entfernen - ideal für Mietwohnungen
  • für alle gängigen Steckdosen diverser Hersteller geeignet
Deine Auswahl
Teilen:
Artikelnummer: 32040

Unsere Auszeichnungen

Steckdosenschutz
Steckdosenschutz schützt vor gefährlichen Stromunfällen
Klein und effektiv - zum Schutz vor Stromunfällen
Klein und effektiv - zum Schutz vor Stromunfällen
Steckdosen üben insbesondere auf Kleinkinder eine große Anziehungskraft aus. Gelangen die Kleinen mit ihren Fingern oder spitzen Gegenstände in die Steckdose, kann ein Elektrounfall zu schweren Verbrennungen und folgenschweren Verletzungen führen. Ein guter Steckdosenschutz zählt daher zu den wichtigsten Maßnahmen, die ein Zuhause kindersicher macht.
Unser Steckdosenschutz ermöglicht zuverlässigen Schutz vor gefährlichen Stromunfällen und macht euer Heim noch ein Stück sicherer.
Besonders kindersicher
Besonders kindersicher durch Drehmechanismus
Zum Schutz Deines Kindes werden die Öffnungen der Steckdose erst freigegeben, wenn beide Kontaktstifte des Steckers in die Vertiefungen der Kindersicherung gedrückt und zugleich gedreht werden. So kann der Steckdosenschutz nicht mit Stiften oder Stricknadeln geöffnet werden. Beim Herausziehen des Steckers verschließt sich der Steckdosenschutz automatisch. Zieht Dein Kind also mal den Stecker heraus, schließt sich der Mechanismus von selbst und die Steckdose ist ebenfalls sofort geschützt.
Schnelle (De-) Montage ohne Werkzeug
Schnelle (De-) Montage ohne Werkzeug klebbarer Steckdosenschutz
Nach Abziehen der Schutzfolie kann die Sicherung einfach in die Steckdose geklebt werden. Einfach 60 Sekunden fest andrücken – fertig. Zusätzliches Werkzeug wird nicht benötigt. Das extra starke 3M-Klebeband und die vollflächige Klebefläche garantieren dabei zuverlässigen Halt, selbst bei häufig genutzten Stromquellen. Wird der Schutz nicht mehr benötigt, kann er durch kurzes Anwärmen mit dem Fön entfernt werden.
Qualität und Sicherheit
Qualität und Sicherheit geprüft nach strengen Prüfstandards
Seit fast 100 Jahren entwickeln wir Sicherheitsprodukte, um Kindern einen maximalen Schutz zu bieten. Für die Herstellung von Steckdosensicherungen haben wir dabei in 45 Jahren Entwicklung unzählige Erfahrungen sammeln können, um Euren Kleinen den besten Schutz vor Stromunfällen bieten zu können. Dies bestätigen uns auch externen Sicherheitsexperten. Unser Steckdosenschutz hat Halte-Tests, Langlebigkeits-Tests, Erwärmungs-Tests und Belastungs-Tests in Laboren und in der Praxis erfolgreich bestanden. Durch den Einsatz von extra starkem Klebeband behält die Steckdosensicherung selbst bei starken Belastungen ihre Klebekraft und verbleibt zuverlässig in der Steckdose. Die Stärke des Materials wurde so gewählt, dass sie dem Schutz bruchsichere Stabilität verleiht, dabei aber die Funktionalität der Steckdose nicht einschränkt. Die Drehmechanik bleibt auch nach mehr als 4000 Öffnungen konstant – länger als eine ganze Kindheit.
Rundum-Paket
Rundum-Paket Set mit 20 Stück
Viele Steckdosen befinden sich in Bodennähe, daher benötigt man meist mehr als nur eine Steckdosensicherung. Mit unserem 20er Set kannst du bequem eine Vielzahl der Steckdosen sichern. Aufgrund der großen Stückzahl sind sie aber nicht nur daheim ein dankbarer Helfer, sondern auch ideal für die Versorgung des Großeltern-Haushalts, wenn dort nicht noch der Steckdosenschutz aus Deiner Kindheit hält.
Durchdachtes Design
Durchdachtes Design Sicherung in schlichtem Weiß
Dank der unauffälligen weißen Farbe fügt sich der Schutz nicht nur harmonisch in Dein Zuhause ein, sie verhindert zudem, dass der Schutz die Aufmerksamkeit deines Deines Kindes auf sich zieht und so das Interesse an Steckdosen geweckt wird.
Produktdetails
Produktdetails
  • kann nur mit einem Stecker entriegelt werden
  • schließt automatisch beim Herausziehen eines Steckers
  • einfache und schnelle Montage durch Kleben
  • Maße: 3,2 cm x 3,6 cm
  • Farbe: weiß
  • Inhalt: 20er
https://youtu.be/L5po9UkwJUo

Bitte gib eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte gib eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.
Datei Kategorie Größe Dateityp
Gebrauchsanleitung 32030 / 32040 / 32059 / 32069 Steckdosenschutz, klebbar Steckdosenschutz und Elektrosicherungen 1.15 MB pdf