Qualität seit 1922

Geprüft kindersicher

Schutz von Anfang an!

Eckenschutz TPE (PVC-frei), 4 Stück

4,99 €*

  • volltransparent & unauffällig
  • frei von Schadstoffen, PVC, BPA und Latex
  • extra weiches Material umschließt die komplette Ecke
  • einfache Montage durch vormontiertes Klebeband
  • starker Halt und rückstandfreies Entfernen 
Deine Auswahl
Teilen:
Artikelnummer: 82049
Eckenschutz
Eckenschutz schützt vor Verletzungen an spitzen Ecken
Vorsicht Stoßgefahr!
Vorsicht Stoßgefahr!
Wenn Dein Kind mobil wird, die ersten Schritte macht und anfängt sich an Möbeln hoch zu ziehen, birgt so manche spitze Ecke eine Verletzungsgefahr für Deinen kleinen Liebling.
Mit dem 4er-Pack Eckenschutz von reer kannst Du spitze Ecken von Tischplatten und Möbeln sowie Fenstersimse absichern und so Verletzungen verhindern.
Rundum-Schutz
Rundum-Schutz umschließt die komplette Ecke
Mit einem Eckenschutz kannst Du Dein Kind bei einem Zusammenstoß mit spitzen Ecken vor schmerzenden Beulen oder schlimmeren Verletzungen schützen. Durch seine runde Form wird die spitze Ecke komplett umschlossen, das abfedernden Material dämpft zudem den Stoß sanft ab. Für eine Rundum-Absicherung sollte der Eckenschutz sowohl oben als auch unten montiert und so die gesamte Gefahrenquelle abgesichert werden.
Vielseitig einsetzbar
Vielseitig einsetzbar für Tische, Schränke, Fensterbänke u.v.m.
Nicht nur Tische haben spitze Ecken. Deswegen ist der reer Eckenschutz auch universell für Schränke, Fensterbänke, Wickeltische, Sideboards uvm. einsetzbar. Dabei ist es egal, aus welchem Material das Möbelstück gefertigt wurde, denn unser spezielles Klebeband sorgt auf unterschiedlichsten Untergründen wie Holz, Lack, Marmor etc. für einen sicheren Halt.
Hochwertiges Material
Hochwertiges Material robust und schadstofffrei
Kleinkinder entdecken ihre Umwelt mit allen Sinnen. Deswegen ist der reer Eckenschutz besonders widerstandsfähig und bissfest. Darüber hinaus ist er frei von gesundheitsgefährdenden Stoffen wie BPA und Latex und weiteren kritischen Substanzen. Im Unterschied zu vielen transparenten Eckenschutz-Angeboten ist er außerdem frei von PVC. Dadurch ist sein speichel- und schweißechtes Material vollkommen unbedenklich, selbst wenn es angeleckt wird.
Durchsichtiges Design
Durchsichtiges Design fügt sich harmonisch ins Wohnambiente ein
Das Wohnzimmer ist Euer Wohlfühlort und Raum für viele gemeinsame Stunden. Deswegen möchtest Du diesen durch ein gemütliches Ambiente und perfekt aufeinander abgestimmte Details möglichst behaglich gestalten. Um die Wohlfühloase so wenig wie möglich zu stören und sich unauffällig in jedes Wohnkonzept harmonisch einzufügen, wurde der Eckenschutz aus durchsichtigen Material gefertigt. 
Einfache (De-)Montage und sicherer Halt
Einfache (De-)Montage und sicherer Halt dank vormontiertem Klebeband
Der Eckenschutz ist schnell und einfach einsatzbereit. Einfach die Oberfläche reinigen, die Schutzfolie des vormontierten Klebebandes entfernen und den Eckenschutz 1 Minute fest auf der Ecke andrücken – fertig. Das leistungsstarke, doppelseitige PowerTape verleiht dem Eckenschutz dabei starken Halt und verhindert ungewolltes Ablösen. Wird der Eckenschutz nicht mehr benötigt, lässt er sich rückstandslos wieder entfernen ohne Beschädigungen am Möbelstück zu hinterlassen. 
Produktdetails
Produktdetails
  • schützt vor Verletzungen an spitzen Ecken
  • durchsichtig & unauffällig
  • frei von Schadstoffen, PVC, BPA und Latex
  • extra weiches Material umschließt die komplette Ecke
  • einfache Montage durch vormontiertes Klebeband
  • starker Halt und rückstandfreies Entfernen
  • universell einsetzbar: Tische, Schränke, Kommoden, Fensterbänke uvm.
  • Farbe: transparent
  • Inhalt: 4 Stück inkl. Klebeband

Bitte gib eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte gib eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.