Wir suchen dich!

Ausbildung: Kaufmann*Kauffrau (m/w/d)

für Groß- und Außenhandelsmanagement

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen dass sich mit der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Elektro- und Sicherheitsprodukten für Babys beschäftigt.

Als Familienunternehmen steht für uns Teamarbeit und faires Miteinander an oberster Stelle. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen uns eine hohe Dynamik und kurze Reaktionszeit auf die Marktgegebenheiten.

Als einer der führenden Hersteller in dieser Branche überzeugen wir mit hochwertigen und innovativen Produkten sowie enger Zusammenarbeit mit namenhaften Firmen aus dem Fachhandel- und Internetbereich.

Ausbildungsbeginn: 1. September 2021

Ausbildungsdauer: 3 Jahre (verkürzt 2,5 Jahre)

Dein Profil:

  • Guter Abschluss der mittleren Reife oder Fachhochschulreife
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Kontaktfreude und Teamfähigkeit
  • Gute Englisch-Kenntnisse
  • sicherer Umgang mit MS Office

Unser Angebot:

Eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung ist für uns selbstverständlich. Vom ersten Ausbildungstag an unterstützt Du unsere kaufmännischen Bereiche tatkräftig bei der Erledigung der anfallenden Aufgaben.

Bei guter Integration in unser junges, engagiertes Team bestehen sehr gute Übernahmechancen.

Du bist interessiert?

Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen mit individuellem Anschreiben, Lebenslauf, Kopien der letzten drei Schulzeugnisse und Bescheinigungen über Praktika und soziales Engagement an unsere Personalabteilung:

reer GmbH
Frau Elke Wolff
Mühlstraße 41
71229 Leonberg

oder per Mail an elke.wolff@reer.de