Qualität seit 1922

Geprüft kindersicher

Schutz von Anfang an!

TravelkidGo Kinder-Lauf- und Schutzgurt

12,99 €*

Momentan nicht verfügbar

  • ideal für: Ausflüge, Reisen, Wanderungen, beim Bummeln oder dem Weg zum Kindergarten uvm.
  • größenverstellbare Gurt für eine optimale Passform
  • mit speziellem Sicherheitsclip
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Teilen:
Artikelnummer: 53132
TravelKid Go
TravelKid Go Kinder-Lauf- und Schutzgurt
Immer in sicherer Nähe
Immer in sicherer Nähe
Kinder sind besonders neugierig und gerade an belebten Straßen, Bahnhöfen oder auf öffentlichen Plätzen gibt es viel zu erkunden. Doch schon ein unachtsamer Moment – gerade in großen Menschenmassen oder an unübersichtlichen Orten - kann dazu führen, dass Dein Kind auf die Straße läuft oder in der Menge verloren geht.
Mit dem TravelKid Go Kinder-Lauf- und Schutzgurt schaffst Du eine sichere Verbindung zu Deinem Kind und kannst ihm gleichzeitig ausreichend Freiraum schenken.

Ideal für Ausflüge und an belebten Orten
Ideal für Ausflüge und an belebten Orten verhindert, dass Dein Kind sich zu weit von dir entfernt
Manchmal reicht schon ein kurzer Augenblick und Dein Kind ist aus Deinem Blickfeld verschwunden – gerade an belebten Orten für alle Eltern ein Horrorszenario. Mit dem Lauf- und Schutzgurt weißt Du Dein Kind immer in unmittelbarer Nähe ohne seinen Bewegungsdrang einschränken zu müssen. Mit dem ca. 1 m langen Zügel weißt Du auf öffentlichen Veranstaltungen oder an überfüllten Orten (z.B. am Flughafen)Dein Kind immer in Deiner Nähe. Doch auch bei Spaziergängen oder dem Weg zur Kita ist der Gurt ein praktisches Hilfsmittel. Während Dein Kind fröhlich entlang des Weges schlendert, kannst Du Dir sicher sein, dass es nicht plötzlich ungehindert auf die Fahrbahn flitzen kann.
Angenehmer Tragekomfort
Angenehmer Tragekomfort breite, zirkulierende Auflagefläche
Das leichte, atmungsaktive Material ist angenehm zu tragen. Es beschwert nicht und verhindert unangenehmes Schwitzen. Durch die breite Auflagefläche und breiten Schultergurten wird ein Einschneiden unter den Armen und auf den Schultern vermieden.
Extra kindersicher
Extra kindersicher dank Clip&Go Befestigungsclip
Für eine besonders sichere Befestigung wurde der Gurt mit einem speziellen Clip ausgestattet, der ein ungewolltes Öffnen nahezu ausschließt. Für Erwachsene lässt er sich bequem mit einer Hand betätigen, während Kinder meist nicht genügend Kraft haben, um ihn eigenständig zu öffnen. Durch das einfache Ein- und Ausclippen kann der Zügel bei Nichtgebrauch schnell abgenommen werden, ohne den kompletten Gurt ausziehen zu müssen.
Optimale Passform
Optimale Passform größenverstellbare Gurte
Der Gurt wurde mit verstellbaren Schulter- und Beckengurten ausgestattet. So kann der Gurt individuell an den Oberkörper Deines Kindes angepasst werden. Und auch wenn Dein Kind mal wieder einen Wachstumsschub hatte – der Gurt wächst mit und kann so über einen langen Zeitraum genutzt werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr kurze Sommerkleidung oder dicke Wintersachen tragt – dank der Feststellschnalle können die Gurte schnell und einfach an die benötigte Länge angepasst werden. 
Qualität und Sicherheit
Qualität und Sicherheit geprüft nach strengen Kriterien
Zum Schutz Deines Lieblings durchlaufen unsere Produkte sowohl hausinterne Tests als auch Prüfungen durch externe Institute. Der TravelKid Go Lauf- und Schutzgurt wurde gemäß der europäischen Sicherheitsnorm DIN EN 13210-1:2020 (Sicherheitsgeschirre und Zügel für Säuglinge und Kleinkinder) untersucht und hat alle relevanten Tests hinsichtlich der verwendeten Werkstoffe, der Form sowie der Leistungsfähigkeit bestanden.
Produktdetails:
Produktdetails:
  • ideal für Ausflüge, Reisen, Wanderungen, beim Bummeln oder dem Weg zum Kindergarten uvm.
  • größenverstellbarer Gurt für eine optimale Passform
  • mit speziellem Sicherheitsclip
  • breite, gefütterte Auflagefläche an der Schulter und der Brust für einen angenehmen Tragekomfort
  • abnehmbarer Führungszügel ca. 105 cm lang
  • Mindestumfang: ca. 38 cm; maximaler Umfang: ca. 57 cm
  • Entspricht der europäischen Norm DIN EN 13210-1:2020
  • Material: Polyester

Bitte gib eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte gib eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.