Qualität seit 1922

Geprüft kindersicher

Schutz von Anfang an!

Säulenschutz und Pfostenschutz

119,99 €*

  • Schützt vor Zusammenstößen mit Pfosten und Säulen
  • einfache Anpassung per Clipverbindung: Kein Bohren und Kleben
  • Material nimmt nach jedem Aufprall seine Originalform wieder an
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Teilen:
Artikelnummer: Kita-10121
Pfosten und Säulen stellen auf Pausenhöfen in Sporthallen und an anderen Orten eine potentielle Gefahr dar. Der Säulenschutz und Pfostenschutz sorgt für den notwendigen Schutz. Er ist gebrauchsfertig und wird einfach mit einer Clipverbindung befestigt - kein Bohren, kein Kleben. Überstehendes Material können Sie einfach mit der Schere entfernen.
Der Säulenschutz und Pfostenschutz dämpft Stöße ab und verhindert dadurch Verletzungen. Das Schutzmaterial nimmt sofort nach einem Aufprall wieder seine ursprüngliche Form an
Maße: 750 mm x 750 mm, ausreichend für einen Pfosten oder eine Säule von ca. 24 cm Durchmesser.
Mehrere Elemente des Pfostenschutz und Säulenschutz lassen sich miteinander verbinden und so größere Durchmesser effektiv abmessen.
Der Pfostenschutz und Säulenschutz lässt sich problemlos übereinander anbringen.

Bitte gib eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte gib eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.