TravelKid Sun Pure car sunshade

Item details:

  • reliable protection against direct sunlight and harmful UV rays (UPF: 50+)
  • optimal fit, suitable for most car windows
  • simple to mount and holds firm thanks to self-adhesive film
Jetzt im Shop kaufen


Age recommendation: 0 +

  • Description
  • Additional information
  • Questions and answers
 

Donates protective shade

Children are often exposed to prolonged periods of sunlight, especially during long car journeys and holiday trips. This is not only very unpleasant, it can also lead to overheating, sunburn, or sunstroke. The TravelKid Sun Pure car sun protection set, consisting of 2 sun shades and a matching storage bag, reliably protects your child from harmful sunlight in the car.

 

Reliable protection against harmful solar radiationthanks to UV 50+ protection

The TravelKid Sun Pure provides your child with pleasant shade in the car and prevents the interior of the car from heating up. The high-quality fabric has a sun protection factor of 50+ and offers full protection against penetrating sun rays. The sun protection also repels dangerous UV radiation, which leads to sunburn. The TravelKid Sun Pure thus also protects your child from sunburn.

 

Suitable for most car windowsthanks to optimum fit

Whether you drive a van, SUV, station wagon, or limousine, or your car has 3 or 5 doors, the TravelKid Sun Pure, with its size of 48 cm x 30,5 cm, is suitable for most cars. Thanks to its size, it always covers a large part of the window pane and thus provides your child with sufficient shade.

 

Easy application and firm holdthanks to self-adhesive film

The film coated surface of the sun shade is self-adhesive as a result of electrostatic charge and adheres to the window pane without the need for suction cups. This allows you to install our sun protection very quickly: Simply clean the window of dirt and residues and press the film side of the sun shade against the window. Finished! Any bubbles can be pushed out afterwards. No residue remains on the window pane after removing the sun shade! Even after frequent application, the film does not lose its firm hold.

 
 

Compact and space-saving for stowing awayincluding storage bag

The sun shade can be folded quickly and easily when you don't need it on a cloudy day. This is done in three simple steps: Twist one side 180° to form two circular ends. The two circles are then pushed into each other and then into the storage bag, which prevents them from opening again. The space-saving storage in the transport bag and the lightning-fast application also make the sun shade your ideal companion on journeys by bus, train, or rental car.

 

Product details

  • reliably protects against direct sunlight and harmful UV rays (UPF: 50+)
  • optimal fit, suitable for most car windows
  • easy application and firm hold, thanks to self-adhesive film
  • free removal and reapplication, without suction cups
  • dimensions: approx. 48 x 30,5 cm
  • contents: 2 x car sunshade incl. handy storage bag
  • Are you looking for other useful accessories that will make long car rides easier for you and your children? Our TravelKid Entertain car seat organizer helps you keep all your travel essentials safe and secure and has a tablet compartment for on-the-go entertainment. Would your child would rather draw? The TravelKid Play travel tray offers a stable surface for drawing or playing and has enough space for small toys or coloured pencils in the side pockets.
Icon Schrank-und Schubladenriegel
 
item number 86121
EAN code 4013283861219
age 0 +
material polyester, polyvinyl chloride
colour black
contents 2 x car sunshade incl. handy storage bag
packaging size 17.5 cm x 4 cm x 20.5 cm (LxWxH)
notes Advice: The car windows must be clean, free of dust and grease. It is not allowed to attach the sun shades on the front pane and the front side panes. By no means the sun shade should narrow the field of vision. Caution: You cannot open car panes with att

Sie haben eine Frage? Stellen Sie Ihre Frage

TravelKid Sun Pure Auto-Sonnenschutz

Produktdetails:

  • schützt zuverlässig vor direkter Sonneneinstrahlung und schädlichen UV-Strahlen (UPF: 50+)
  • optimale Passform, für die meisten Autofenster geeignet
  • einfache Anbringung und fester Halt, dank selbsthaftender Folie

Altersempfehlung: 0 +

  • Beschreibung
  • zusätzliche Informationen
  • Fragen und Antworten
 

Spendet schützenden Schatten

Gerade bei längeren Autofahrten und Urlaubsreisen sind Kinder oft einer lang andauernden Sonneneinstrahlung ausgesetzt. Dies ist nicht nur sehr unangenehm, sondern kann auch zu Überhitzung, Sonnenbrand oder einem Sonnenstich führen. Der TravelKid Sun Auto-Sonnenschutz-Set, bestehend aus 2 Sonnenblenden und passender Aufbewahrungstasche, schützt Dein Kind im Auto zuverlässig vor schädlicher Sonnenstrahlung.

 

Zuverlässiger Schutz vor schädlicher Sonnenstrahlungdank UV-Schutz 50+

Der TravelKid Sun Pure spendet Deinem Kind im Auto angenehmen Schatten und verhindert ein Aufheizen des Wagen-Inneren. Das hochwertige Gewebe verfügt über Sonnenschutzfaktor 50+ und bietet damit einen vollwertigen Schutz gegen eindringende Sonnenstrahlen. Neben dem generellen Schutz vor Sonnenlicht, wehrt er auch gefährliche UV-Strahlung ab und schützt Dein Kind so auch vor Sonnenbrand.

 

Für die meisten Autofenster geeignetdank optimaler Passform

Egal ob Du einen Van, SUV, Kombi, oder eine Limousine fährst, Dein Auto ein 3- oder 5-Türer ist – der TravelKid Sun Pure ist mit seiner Größe von 48 cm x 30,5 cm für die meisten Autos geeignet. Dank seiner Maße bedeckt er immer einen Großteil der Scheibe und spendet so Deinem Kind ausreichend Schatten.

 

Einfache Anbringung und fester Haltdank selbsthaftender Folie

Durch elektrostatische Aufladung ist die folierte Oberfläche der Sonnenblende selbsthaftend und hält ohne Saugnäpfe an der Scheibe. Dadurch kannst Du unseren Sonnenschutz besonders schnell anbringen: Einfach die Fensterscheibe von Schmutz und Rückständen befreien und den Sonnenschutz mit der Folienseite an die Fensterscheibe andrücken. Fertig! Eventuelle Blasen können nachträglich ausgestrichen werden. Nach dem Entfernen der Sonnenschutzblende verbleiben keine Rückstände an der Fensterscheibe! Selbst nach häufiger Anbringung verliert die Folie ihren festen Halt nicht.

 
 

Kompakt und platzsparend zu verstaueninklusive Aufbewahrungstasche

Der Sonnenschutz lässt sich schnell und einfach zusammenfalten, wenn Du ihn an einem bewölkten Tag nicht brauchst. Das geht in drei einfachen Schritten: Dazu musst Du eine Seite um 180° drehen, sodass sich zwei kreisförmige Enden bilden. Die beiden Kreise werden anschließend ineinandergeschoben und anschließend in die Aufbewahrungstasche gesteckt, die ein Wiederaufklappen verhindert.
Die platzsparende Aufbewahrung in der Transporttasche und das blitzschnelle Anbringen macht die Sonnenblende auch zu Deinem idealen Begleiter auf Reisen mit Bus, Zug oder im Mietwagen.

 

Produktdetails

  • schützt zuverlässig vor direkter Sonneneinstrahlung und schädlichen UV-Strahlen (UPF: 50+)
  • optimale Passform, für die meisten Autofenster geeignet
  • einfache Anbringung und fester Halt, dank selbsthaftender Folie
  • rückstandsloses Entfernen und Wiederanbringen, ohne Saugnäpfe
  • Maße: ca. 48 x 30,5 cm
  • Inhalt: 2 x Sonnenschutz inkl. praktischem Aufbewahrungsbeutel
  • Du bist auf der Suche nach weiterem nützlichen Zubehör, welches Dir und Deinem Nachwuchs lange Autofahrten erleichtern? Unser TravelKid Entertain Autorücksitz-Organizer hilft euch, alle benötigten Utensilien für die Fahrt sicher zu verstauen und bietet zusätzlich ein Tablet-Fach für die Unterhaltung unterwegs. Dein Kind möchte lieber unterwegs malen? Die TravelKid Play Mal- und Spielunterlage bietet eine stabile Grundlage zum Malen oder Spielen und bietet durch seitliche Taschen genügend Platz für kleinteiliges Spielzeug oder Malstifte.
Icon Schrank-und Schubladenriegel
 
Artikelnummer 86121
EAN Code 4013283861219
Altersempfehlung 0 +
Material Polyester, PVC
Farbe schwarz
Verpackungsinhalt 2 x Sonnenschutz inkl. praktischem Aufbewahrungsbeutel
Verpackungsgröße 17.5 cm x 4 cm x 20.5 cm (LxBxH)
Hinweise Hinweis: Die Autoscheiben müssen sauber, staub- und fettfrei sein. Die Montage an Frontscheibe sowie den vorderen Seitenscheiben ist nicht gestattet. Der Sonnenschutz sollte auf keinen Fall das Sichtfeld einschränken. Achtung: Autofenster mit Sonnenblende

Sie haben eine Frage? Stellen Sie Ihre Frage