Mommy Line







1. Trimester

1st to 12th week of pregnancy

The baby may be small, but its impact will be enormous: The tiny person growing inside you is probably already changing your life. You are in the middle of one of the greatest adventures life has to offer. As you probably already know, from now on many things will be different. Maybe not always easier, but, in any case, much more wonderful.

OUR PRODUCTS FOR YOU


WC-Cover


learn more

Ambient lamp


learn more

Massager


learn more






2. Trimester

13th to 28th week of pregnancy

For the most women, the 2. trimester is the most relaxed part of the pregnancy. The initial complications like nausea or dizziness are now gone and first movements fo the baby can be felt. Pregnancy hormones wake new energies and you feel completely at ease. Due to the growing belly, you might feel a bit restricted and the increasing weight can cause muscular tension.

OUR PRODUCTS FOR YOU


Car sign


learn more

Cup with a safety lid


learn more

Massager


learn more






3. Trimester

29th to 40th week of pregnancy

The end is in sight and many women are longing for the end of the pregnancy. As the expectant mothers struggle with shortness of breath, swollen feet and false contractions. Moreover they look forward to hold the little wonder in their arms, that they've kept under their heart for so long.

OUR PRODUCTS FOR YOU

Anti-skid socks


learn more

Pregnancy supportive socks nylon


learn more

Pregnancy supportive socks cotton


learn more






Birth

The birth of a child is a big and unforgettable day in a mother's life. Finally, the wait is over: you can finally hold your baby. The first days are exhausting and beautiful at once and getting to know each other is something very special.

OUR PRODUCTS FOR YOU


MommyLine nursing light


learn more

Cup with a safety lid


learn more

Ambient lamp


learn more

Mommy Line







1. Trimenon

1. bis 12. Schwangerschaftswoche

Noch fast nur ein Pünktchen, aber mit großer Wirkung: Der kleine Jemand, der sich’s unter Ihrem Dach gemütlich gemacht hat, wirbelt vermutlich bereits jetzt Ihr gesamtes Leben durcheinander. Und Sie selbst sind mittendrin in einem der größten Abenteuer des Lebens. Bestimmt ahnen Sie es schon: Von nun an wird vieles anders. Vielleicht nicht immer leichter, aber auf alle Fälle viel viel schöner ....

UNSERE PRODUKTE FÜR SIE


WC-Cover


mehr erfahren

Wohlfühllampe


mehr erfahren

Massagegerät


mehr erfahren






2. Trimenon

13. bis 28. Schwangerschaftswoche

Im 2.Trimenon beginnt für die meisten Frauen der entspannteste Teil der Schwangerschaft. Die anfänglichen Komplikationen wie Übelkeit oder Schwindelgefühle sind verschwunden und die ersten Bewegungen des Babys werden spürbar. Schwangerschaftshormone wecken große Energien und Sie fühlen sich rundum wohl. Jedoch können Sie sich durch den immer größer werdenden Bauch nun bereits etwas eingeschränkt fühlen und durch das stetig zunehmende Gewicht unter Muskelverspannungen leiden.

UNSERE PRODUKTE FÜR SIE


Autoschild für Schwangere


mehr erfahren

Tasse mit Sicherheitsdeckel


mehr erfahren

Schwangerschaftsgurt


mehr erfahren






3. Trimenon

29. bis 40. Schwangerschaftswoche

Der Endspurt beginnt und viele Frauen sehnen sich das Ende der Schwangerschaft herbei. Denn die werdenden Mütter kämpfen nun mit Kurzatmigkeit, geschwollenen Füße und Scheinwehen. Außerdem freuen sich die meisten darauf, dieses kleine Wunder in den Armen zu halten, das sie so lange unter dem Herzen getragen haben.

UNSERE PRODUKTE FÜR SIE

Antirutsch-Wohlfühlsocken


mehr erfahren

Schwangerschafts-Stützstrumpf Nylon


mehr erfahren

Schwangerschafts-Stützstrumpf Baumwolle


mehr erfahren






Geburt

Die Geburt eines Kindes ist ein großer und unvergesslicher Tag im Leben einer Mutter. Und endlich ist es soweit: Sie können endlich Ihr Baby in den Armen halten. Die ersten Tage sind anstrengend und wunderschön zugleich und das erste Kennenlernen ist etwas ganz Besonderes.

UNSERE PRODUKTE FÜR SIE


Stilllicht


mehr erfahren

Tasse mit Sicherheitsdeckel


mehr erfahren

Wohlfühllampe


mehr erfahren