Qualität seit 1922

Geprüft kindersicher

Schutz von Anfang an!

HygieneCover Schutzbezug für Einkaufswagen und Hochstühle

19,99 €*

  • passend für alle gängigen Einkaufswagen
  • auch für Hochstühle geeignet
  • schützt sicher vor Keimen, Viren und Bakterien an Griff- und Sitzfläche
  • mit integrierter Transporttasche
  • einfache Reinigung mit der Maschine bei 60°C
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Teilen:
Artikelnummer: 85031
HygieneCover
HygieneCover Schutzbezug für Einkaufswagen und Hochstühle
2in1 Hygieneschutz für Einkaufswagen und Hochstühle
2in1 Hygieneschutz für Einkaufswagen und Hochstühle
Während kleine Kinder den Supermarkt als spannenden Ausflug ansehen, machen sich Eltern meist Gedanken um den Kontakt mit Schmutz und Keimen, denen das Kind im Wagen ausgesetzt sein könnte. Denn wer weiß schon, von wem der Wagen vorher benutzt bzw. wann er das letzte Mal gereinigt wurde.
Der HygieneCover Sitzbezug schützt Dich und Dein Kind nicht nur vor den Kontakt mit unsauberen Oberflächen, sondern hält auch die Kleidung Deines Lieblings sauber. Heimische Hygiene für unterwegs – bequem und handlich zugleich.
Schützt zuverlässig vor Bakterien und Keimen
Schützt zuverlässig vor Bakterien und Keimen dank des robusten Außenbezugs
Das keimabweisende und wasserdichte Außenmaterial des Sitzbezugs besteht aus hochwertigem Polyester. Es schützt Dein Kind zuverlässig nicht nur vor Schmutz, sondern auch vor Keimen auf den Oberflächen von Einkaufswagen und Hochstühlen.
Passend für alle Einkaufswagen
Passend für alle Einkaufswagen dank der großzügigen Abmessungen
Der Sitzbezug passt flexibel auf alle Einkaufswagen. Durch die großzügigen Abmessungen deckt er den Sitz- und Seitenbereich sowie den Griff und das Pfandschloss mit Kette vollständig ab. Die beidseitigen Aussparungen ermöglichen die Anpassung des Hygieneschutzes auch an Einkaufswagen mit Griffhörnchen.
Komfortables Sitzen
Komfortables Sitzen dank des flauschigen Innenbezugs
Der Innenstoff besteht aus 100 % Baumwolle und fühlt sich angenehm weich an. Die großen Aussparungen für die Beine ermöglichen ein angenehmes Verweilen ohne Dein Kind einzuengen. Mit dem Sitzbezug schaffst Du Deinem Kind schnell seine ganz eigene Wohlfühlzone.
Als Hochstuhlbezug geeignet
Als Hochstuhlbezug geeignet dank des schmutzabweisenden Außenbezugs
Gerade in Restaurants machen Hochstühle selten einen sauberen Eindruck. Hier bietet der Sitzbezug eine hygienische Lösung. Denn die großen Abmessungen ermöglichen die komplette Abdeckung des Stuhls inkl. Tisch. Essensreste können mit einem feuchten Lappen mühelos entfernt werden. So sorgt der Bezug stets für einen sauberen Platz zum Essen.
Einfache Handhabung
Einfache Handhabung dank des Gummizugs
Der Sitzbezug wird aus dem integrierten Beutel genommen und direkt in den abzudeckenden Sitz gelegt. Der vorne und hinten angebrachte Gummizug sorgt für eine schnelle Anbringung und verhindert ein Verrutschen.
Dauerhaft hygienisch einsetzbar
Dauerhaft hygienisch einsetzbar dank leicht zu reinigender Materialen
Das schmutzabweisende Außenmaterial ermöglicht eine einfache Reinigung. Grober Schmutz kann bequem mit einem feuchten Lappen beseitigt werden. Für einen dauerhaft hygienischen Einsatz kann der Bezug auch in der Waschmaschine bei 60° gereinigt werden.
Platzsparend zu verstauen
Platzsparend zu verstauen dank integrierter Transporttasche
Der Beutel mit Schlaufe ermöglicht einen handlichen Transport sowohl in der Handtasche, im Seitenfach Deines Autos oder auch hängend am Rucksack. Die kompakte Größe und das geringe Gewicht macht den Sitzbezug zu einem unverzichtbaren Begleiter auch bei Outdoor-Aktivitäten und auf Reisen.
Produktdetails
Produktdetails
  • Sitzbezug für Einkaufswagen und Hochstühle zum Schutz vor Keimen und Bakterien auf den Oberflächen
  • Außenmaterial: 100 % Polyester / Innenmaterial 100 % Baumwolle
  • waschmaschinengeeignet (60°)
  • Maße: 76 x 55 x 43 cm
  • Farbe: grau
  • integrierter Transportbeutel

Bitte gib eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte gib eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.