Qualität seit 1922

Geprüft kindersicher

Schutz von Anfang an!

Medizinischer Nasensauger - geprüftes Medizinprodukt

6,99 €*

Momentan nicht verfügbar

  • Mund-Nasensauger: entfernt Nasensekret durch Saugen am Mundstück 
  • geprüftes Medizinprodukt 
  • entfernt das Nasensekret sanft, sicher und effektiv, erleichtert das Atmen, Schlafen und Essen 
  • einfache und gründliche Reinigung: Desinfektion im Vaporisator oder Auskochen möglich, Nasensauger komplett in seine Einzelteile zerlegbar 
  • inkl. 4 auswaschbaren Hygienefilter für eine hygienische Anwendung und hygienischer Aufbewahrungsbox, ideal auch für unterwegs 
  •  frei von PVC, Phatalate und Latex
Version
Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzbestimmungen.
Teilen:
Artikelnummer: 79129

Unsere Auszeichnungen

Nasensauger
Nasensauger entfernt das Nasensekret sicher und effektiv
Für eine sanfte Entfernung von Nasensekret
Für eine sanfte Entfernung von Nasensekret
Neugeborene kämpfen besonders in den ersten Lebensmonaten mit einer verschlossenen Nase. Ist die Atmung erschwert, beeinträchtigt dies beispielsweise die Schlafqualität oder das Essverhalten des Säuglings. Aber auch Folgeerkrankungen der Ohren, der Nasennebenhöhlen oder der Atemwege können auftreten. Da man den Kleinen jedoch noch nicht, wie bei Erwachsenen, einfach die Nase putzen kann, ist man für die Sekret-Entfernung auf spezielle Hilfsmittel angewiesen.
Mit dem Nasensauger von reer kannst Du angesammeltes Sekret einfach und schonend aus der Nase deines Babys entfernen und und erleichterst ihm das Atmen, Schlafen und Essen bei Erkältungssymptomen.
Einfache und schonende Anwendung
Einfache und schonende Anwendung dank manuell bedienbarem Mundstück
Der Nasensauger ist eine besonders schonende und geräuschlose Alternative zu elektrischen Geräten, denn er entfernt das Sekret einfach, sicher und effektiv durch leichtes Saugen am Mundstück. Dabei kann die Saugstärke jederzeit manuell angepasst werden um so das gereizte Babynäschen möglichst sanft vom Sekret zu befreien. Zusätzlich schützt die weiche und flexible Saugspitze die sensible Nase vor Verletzungen.
Hygienische Reinigung
Hygienische Reinigung dank leicht zerlegbarer Einzelteile
Der Nasensauger kann in seine verschiedenen Komponenten zerlegt werden, wodurch es Dir möglich ist, diese gründlich zu reinigenAnschließend können die Teile zusätzlich durch Abkochen oder im Vaporisator desinfiziert werden.
Zum Nasensauger gehören zusätzlich 3 Ersatz-Hygienefilter, die nach jeder Benutzung ausgewechselt und gewaschen werden können. Weitere Hygienefilter erhälst Du bei Bedarf direkt bei uns.
Garantierte sichere Anwendung
Garantierte sichere Anwendung geprüftes Medizinprodukt
Um höchste Sicherheit für Dein Baby garantieren zu können, zeichnet sich der reer Nasensauger durch seine geprüfte medizinische Qualität aus. Es wurden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet – frei von PVC, Latex, Phthalaten oder anderen gefährlichen Weichmachern.
Somit ist Dein Baby mit dem reer Nasensauger gleichzeitig vor Verletzungen und Schadstoffen geschützt.
Hygienische Aufbewahrung
Hygienische Aufbewahrung dank portabler Transportbox
Der Nasensauger befindet sich für eine hygienische Aufbewahrung bei Nichtgebrauch in einer handlichen Transportbox. Die kompakte Box findet auch schnell in jeder Wickel- oder Handtasche ihren Platz und sorgt so für einen komfortablen Transport – sicher geschützt vor Verschmutzung oder Beschädigung. So kannst Du Deinem Kind auch unterwegs jederzeit die Nase reinigen.
Produktdetails
Produktdetails
  • geprüftes Medizinprodukt: garantiert eine sichere und effektive Anwendung
  • entfernt das Nasensekret sanft und erleichtert das Atmen, Schlafen und Essen
  • weiche, flexible und kleine Saugspitze: sichere und sanfte Anwendung
  • einfache Anwendung: entfernt Nasensekret durch Saugen am Mundstück
  • Nasensauger komplett in seine Einzelteile zerlegbar, dampfsterilisierbar
  • kompakte Aufbewahrungsbox, ideal auch für unterwegs
  • frei von PVC, Phthalate und Latex
  • Farbe: weiß

https://www.youtube.com/watch?v=pcg0J3uldXo&t=2s

Bitte gib eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte gib eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.